Der SVB hat eine erfolgreiche Woche hinter sich gebracht. Man konnte am Mittwoch den 14.8 der Favoritenrolle, gegen den TuS Ellweiler-Dambach gerecht werden. Man gewann gegen eine sich gut verkaufende C-Klasse Mannschaft verdient mit 7:0. So ging man am vergangenen Sonntag den 18.8 mit breiter Brust in das Spiel gegen den B-Klasse Aufsteiger FC Hennweiler. Schnell wurden die Weichen auf Sieg gestellt, so führte man in der Halbzeit mit 3:0. Am Ende der 90 Minuten stand dann ein 7:2 zu Buche.

Die 2.Mannschaft des SVB´s hat die nächsten 3 Punkte einsammel können, da die 2. Mannschaft des FC Hennweiler nicht angetreten ist. Dadurch steht die Mannschaft um Kapitän Silas Römer mit 6 Pkt. auf dem 2. Tabellenplatz.

Am kommenden Sonntag den 25.8 ist der SVB in Rhaunen, bei der SG Idarwald zu Gast. Die vergangen Begegnungen der beiden Mannschaften waren immer hart umkämpfte und enge Partien. Sodass man am Sonntag sich auf ein spannendes Spiel auf Augenhöhe freuen kann .

Die 2. Mannschaft des SVB hat Spielfrei.

Erfolgreiche Woche für den SVB