Am 15.09 ist es wieder so weit. Heimspiel im Longneck Park. Zu Gast ist die Spielvereinigung aus Nahbollenbach. Die Gäste kommen mit 4 Siegen aus 6 Spielen nach Buhlenberg und treffen dort auf einen SVB in Topform. Nach dem 3:2 Zuhause gegen den VfR Baumholder, konnte der SVB in Breitenthal die nächsten 3 Punkte mitnehmen (1:6). Da man unter der Woche am 11.9 im Pokal mit 1:2 in Baumholder gewinnen konnte, gehen die Spieler rund um Kapitän P. Massierer mit einer breiten Brust ins Spiel gegen die SpVgg Nahbollenbach.

Auch die zweite Garde des SVB konnte in „Bränel“ mit 2:6 gewinnen und ist somit weiter in der Oberen Tabellenhälfte. Der Gegner aus Nahbollenbach reist als Tabellenführer in Buhlenberg an. Mit 4 Siegen aus 4 Spielen ist der B-Klassen Absteiger eine harte Nuss die es für den SVB II zu knacken gilt.

Die Mannschaft und der Verein des SVB freuen sich auf zahlreiche Unterstützung am garantiert spannenden Spieltag gegen die SpVgg Nahbollenbach.

SV Buhlenberg : SpVgg Nahbollenbach