Beide Buhlenberger Teams ließen gegen den Aufsteiger Heimbach nichts anbrennen und gewannen deutlich mit 4:0 (2.Mannschaft) und mit 2:0 (1.Mannschaft).
Beim 2.Mannschaftsspiel war Achim Nauert der Mann für die ruhenden Bälle. Er verwandelte einen direkten Freistoß, sowie einen Elfmeter. Kai Sohns erzielte ein Traumtor aus 25Metern und Daniel Pfeiffer setzte noch das 4:0 oben drauf.

Die 1.Mannschaft legte rasant los und ging bereits nach 3min durch Felix Nauert in Führung. Dennis Gerth erhöhte nach klasse Vorarbeit von Timo Heup auf 2:0 vor der Halbzeit. In der 2.Halbzeit ließ unsere Elf zahlreiche Chancen liegen, traf mehrfach den Pfosten und somit endete das Spiel 2:0.

Am Mittwoch geht es direkt weiter. Um 19Uhr heißt es in der 1.Pokalrunde „Derbytime“ gegen die SG Niederhambach/Schwollen. Gespielt wird in Niederhambach!

6-Punkte-Saisonauftakt im Longneckpark!