Anlässlich des Heimspiels des SV Buhlenberg gegen die SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt übergab das langjährige Vereinsmitglied Freimut Kraus eine Spende im Beisein von Jugendleiter Jochen Eisenbrandt an den Vorstand. Die Spende kam anlässlich seines 60. Geburtstages zusammen. Freimut hatte seine Gäste gebeten, statt persönlicher Geschenke einen Spendenbeitrag für die Jugendarbeit des SV Buhlenberg in eine eigens dafür bereitgestellte Spendenbox zu werfen. Dabei kam ein Betrag von stolzen 500 Euro zusammen, die er nun zweckgebunden anteilig an die beiden vom SV Buhlenberg betreuten Jugendmannschaften überreichte. Vorstand und Jugendleitung bedanken sich bei Freimut für die großartige Geste.

20140914_144937

SV Buhlenberg – SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt