Unsere Zweitvertretung bestätigt die guten Leistungen aus den letzten Wochen und festigt ihren 4. Tabellenplatz der C-Klasse Birkenfeld Mitte mit einem 3:0 Sieg gegen die TSG. Zur Halbzeit stand es 2:0 durch ein Tor von Dominik Braun und einen satten Schuss von Torgarant Achim Nauert! In der 75. Minute erhöhte Daniel Pfeiffer auf 3:0 und entschied das Spiel für unsere Heimelf. Leider musste unser Torwart Sebastian Schmidt aufgrund einer Verletzung im Feld beginnen, weshalb Johannes Rüter im Tor einspringen musste (ZU NULL!!!). Auf diesem Weg gute Besserung! Nächste Woche heißt es, im Topspiel gegen den 3. der Liga Hennweiler, nachlegen!

Unsere 1.Mannschaft besiegt die TSG Idar- Oberstein mit 6:2 (2:1) und rückt durch diesen Sieg von dem 5. auf den 4. Tabellenplatz vor und ist punktgleich mit dem 3.-platzierten TuS Kirschweiler. Nach einer Viertelstunde erzielte Felix Wagner durch einen direkten Freistoß das 1:0. Gegen Ende der 1.Halbzeit hatte unser Team eine leichte Schwächephase, in der man das 1:1 hinnehmen musste. Jedoch erzielte Timo Heup in der letzten Minute vor der Halbzeitpause das zu dem Zeitpunkt etwas glückliche 2:1. Nach dem Pausentee kam unsere Elf direkt besser ins Spiel. Timo Heup wurde in der 50.Spielminute schön freigespielt und konnte vom Torwart nur durch eine Notbremse gestoppt werden. Das Überzahlspiel konnte unsere Truppe dann nutzen und erzielte innerhalb 10 Minuten drei Treffer: Felix Nauert nach Zuspiel in die Tiefe durch Timo Heup, Dennis Gerth nach schönem Alleingang und Alexis Currier nach einem abgefälschten Schuss von Jan Schmidt. Den Schlusstreffer erzielte Felix Wagner wieder durch einen Freistoß. Desweiteren war der genesene Michael Scherer wieder mit von der Partie! Subba Burschi!!!

Am kommenden Donnerstag geht es im Viertelfinale des Kreispokals gegen den unangefochtenen Tabellenführer Bollenbacher SV weiter. Anpfiff ist um 19:00Uhr auf dem Rasenplatz in Mittelbollenbach!

Erfolgsserie hält an! Erste und Zweite siegen zu Hause gegen die TSG Idar- Oberstein!