SVB Homepage

Unsere zweite Mannschaft setzte sich gegen die Zweitvertretung der Spielvereinigung deutlich mit 0:4 (0:1) durch. Mit diesem Sieg überholte man die Fischbacher, die zuvor noch auf dem 4. Tabellenplatz angesiedelt waren. Achim Nauert netzte doppelt, Michael Porcher und Daniel Pfeiffer trieben das Ergebnis weiter in die Höhe! Weiter so Jungs!

Die erste Mannschaft gewann aufgrund einer starken zweiten Halbzeit hochverdient mit 0:3 (0:0). Im zweiten Abschnitt ließ man den Fischbachern keine Torchance mehr zu und Dennis Gerth blieb eiskalt vor dem Gehäuse der Fischbacher. Er erzielte die ersten beiden Treffer. Das 0:1 per Kopf nach toller Hereingabe von Spielertrainer Alexis Currier und das 0:2 durch einen Flachschuss vom linken „16er-Eck“. Die Spielvereinigung vom Nahestrand schwächte sich nach dem 0:2 Rückstand noch durch zwei Platzverweise. Den anschließenden Elfmeter verwandelte Coach Currier persönlich.

Das kommenden Wochenende ist wieder ein Heimspielwochenende gegen die TSG Idar-Oberstein. Gespielt wird am Sonntag bereits um 12:30Uhr sowie um 14:30Uhr!!!!

-Bild mit Ehrengast „Inge“-

Mit 6 Punkten zurück vom Nahestrand!