Sportfest

In diesem Jahr startet das Sportfest des SV Buhlenberg am Freitag, den 24.07.15 mit dem Spiel der SG Hoppstädten gegen den TuS Oberbrombach ab 18:00Uhr. Im Anschluss findet dann ab 19:45Uhr das Spiel unserer 1. Mannschaft statt, welche gegen den Hermeskeiler SV spielen wird. Wie auch im letzten Jahr wird wieder DJ Bam auf unserer Disco auflegen (mit Happy Hour in der Cocktailbar)- Eintritt frei! Am Samstag geht’s ab 16Uhr mit dem Spiel der B-Junioren des SVB gegen die Nachbarn aus Birkenfeld weiter, ehe im Anschluss ab 18Uhr unsere AH Mannschaft gegen die AH der SG Hoppstädten/Weiersbach antritt. Highlight soll wieder das Spiel Oberdorf gegen Unterdorf werden, welches ab 19:30Uhr startet (Anmeldungen hierzu bitte bei Felix Wagner). Zum Abschluss des Sportfestsamstags sind in diesem Jahr „DIE DIPPELBRÜDER“ zu Gast, welche im Zelt ab 21Uhr beginnen werden. Am Sonntag geht es ab 11Uhr mit Jugendspielen weiter, ehe um 14Uhr unsere 2. Mannschaft auf den FC Berglangenbach trifft. Um 16uhr stehen sich die SGH Rinzenberg und der TuS Niederbrombach gegenüber und das Abschlussspiel des diesjährigen Sportfest bestreitet der SV Nohen und der SC Birkenfeld.

An allen drei Tagen gibt es Essenspecials (siehe Plakat), Samstag und Sonntag ab 14:30Uhr Kuchenbuffet im Zelt.

Der SV Buhlenberg freut sich auf Euer Kommen!

Sportfest 2015 des SV Buhlenberg!