Liebe SVB Gemeinde,

das Jahr geht zu Ende und es ist noch einmal Zeit allen Danke zu sagen, die den SV Buhlenberg, in egal welcher Weise, unterstützen. Der SVB bedankt sich bei allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Gönnern, Vorstandsleuten, Platzwarten, Trikotwaschern, Ballaufpumpern, Linienrichtern, Tortenbackern, Dienstschiebern und zuletzt allen Spielern!

Unsere Truppe verabschiedete sich mit einem super 3. Platz vom VG-Hallenturnier und qualifizierte sich mit dem 3:2 Sieg gegen den SV Nohen für die Hallenkreismeisterschaft, die am 21. Januar in Birkenfeld stattfinden wird. Vielen Dank Jungs! Ihr habt ein klasse Turnier gespielt! Ein Extralob auch hier wieder an unsere Fans, die die Mannschaft klasse unterstützt haben!