Thomas „Hoffi“ Hoffmann grandios mit zwei Siegen gegen die TSG Idar-Oberstein im letzten Heimspiel verabschiedet!

Letzter Heimspieltag in Buhlenberg- immer wieder legendär! Die Stimmung war gut, die Vorfreude groß und das Wetter passte auch noch! Bei herrlichem Sonnenschein begann die Zweitvertretung des SVB den Tag mit einem klaren 3:0 Sieg und steht dadurch weiterhin auf dem 2. Platz in der C-Klasse! Die Tore erzielten Achim Nauert 2 und Alex Gumenschaimer 1.

Nach dem Einlaufen der beiden 1. Mannschaften kam es dann zur „1. Verabschiedung“ des Trainers Thomas Hoffmann, der nun nach 6 Jahren Trainertätigkeit in Buhlenberg nach Nohen wechseln wird. Der Vorstand überreichte ihm sein Trikot „Hoffi 8“ mit allen Unterschriften der Spieler direkt vor den SVB Fans, bevor das Spiel beginnen konnte. Nach einem 0:1 Rückstand drehte unsere Mannschaft richtig auf und konnte mit 6:1 in Führung gehen, ehe Hoffi ein letztes mal ausgewechselt wurde. Bei seiner Ehrenrunde an alles Spielern vorbei, konnte er noch einmal den Sonderapplaus genießen. Nach Hoffis Auswechslung betrieb die TSG noch etwas Ergebniskosmetik und das Spiel endete 6:3! Für die Zuschauer war dies sicherlich ein „besonderes“ Spiel, da die vielen Tore Schlag auf Schlag vielen. Die 6 Tore wurden von 6 verschiedenen Torschützen erzielt: CALLE KURZ, Dennis Gerth, Alexej Gerasimov, Michi Wirt, Jurij Schewtschenko und Timo Heup trugen sich in die Torschützenliste ein und bestätigten die Leistung aus der Rückrunde! In der Rückrundentabelle belegt man momentan den 4. Tabellenplatz, den die Mannschaft auch im letzten Spiel der Saison in Bärenbach bestätigen will.

Nach Abpfiff wurde der Meistertrainer von 2012/2013 noch gebührend von den beiden Mannschaften verabschiedet (siehe Bild).

Alles In allem ein gelungener letzter Heimspieltag in Buhlenberg und Dir Hoffi alles Gute bei deinem neuen Verein!!!

Hoffmann grandios verabschiedet