Der neue Trainer Alexis Currier zieht in der zweiten Woche der Vorbereitung eine erste positive Bilanz.
Der Routinier konnte in jedem Training teils bis zu 30 motivierte Spieler begrüßen, welche bereits ca. 25 km Buhlenberger Hochwaldluft schnuppern durften. Intensive Konditionseinheiten auf dem Platz waren wohl auch Grund dafür, dass die Mannschaft am vergangenen Wochenende auf dem Sportfest in Rinzenberg gegen die SGH zur Halbzeit 0:2 zurücklag. Durch einen kompletten Wechsel in der Pause konnte das Ergebnis noch in ein 4:2 berichtigt werden.
Am Samstag, den 05.07. bestreitet der SVB um 14:30 Uhr ein Turnierspiel in Nohfelden und Sonntags ein Testspiel um 15:30 Uhr in Niederbrombach gegen Hermeskeil.

Lebenszeichen vom SV Buhlenberg