Auch in diesem Jahr veranstaltet der SV Buhlenberg wieder ein Sportfest.

Beginn ist am Freitag, den 20.07.18 mit dem Spiel der SG Niederhambach/Schwollen gegen den SC Birkenfeld ab 18:30 Uhr. Im Anschluss findet dann ab 20:00 Uhr das Spiel des TUS Breithenthal/Oberhosenbach gegen die SGH Rinzenberg statt. Im Anschluss findet, wie üblich, eine Disco statt. Der Eintritt ist frei!

Am Samstag wird erstmals ein Boule-Turnier ausgetragen. Das Turnier beginnt um 15 Uhr, eine spontane Teilnahme ist möglich. Fußballerisch geht’s ab 17 Uhr weiter mit dem Spiel der Damenmannschaft des SC Kirn-Sulzbach gegen die SG Bostalsee, ehe im Anschluss ab 19:00 Uhr unsere Zweitvertretung gegen die SG Bostalsee II antritt. Parallel zu diesem Fußballspiel findet ein Darts-Turnier statt, auch hier ist eine spontane Teilnahme möglich. Zum Abschluss des Sportfestsamstags ist in diesem Jahr „Ralf Brücher“ zu Gast, welcher im Zelt ab 21Uhr beginnen wird.

Sonntags geht es ab 11 Uhr mit Jugendspielen weiter, ehe um 13 Uhr die A-Jugend des SVB auf die JFV Hunsrückhöhe Morbach II trifft. Um 15 Uhr stehen sich unsere erste Mannschaft und die SG Hoppstädten-Weiersbach gegenüber und das Abschlussspiel des diesjährigen Sportfest bestreitet der SV Nohen und der ZUS Oberbrombach.

An allen drei Tagen gibt es Essenspecials (siehe Plakat), Samstag und Sonntag ab 14:30Uhr Kuchenbuffet im Zelt.

Der SV Buhlenberg freut sich auf Euer Kommen

Sportfest 2018