Auch in diesem Jahr veranstaltet der SV Buhlenberg wieder ein Sportfest.

Beginn ist am Freitag, den 21.07.17 mit dem Spiel der SG Niederhambach/Schwollen gegen die SG Hoppstädten-Weiersbach ab 17:45Uhr. Im Anschluss findet dann ab 19:30 Uhr das Spiel des amtierenden A-Klasse Meisters SC Birkenfeld gegen die SG Bostalsee statt. Im Anschluss findet, wie üblich, eine Disco statt. Der Eintritt ist frei!

Am Samstag geht’s ab 16Uhr mit dem Spiel der A-Junioren des SVB gegen die Nachbarn aus Hoppstädten-Weiersbach weiter, ehe im Anschluss ab 17:45 Uhr die Damenmannschaft des SV Weiersbach gegen die Damen der SG Bostalsee antreten. Danach tritt die Buhlenberger 2. Mannschaft gegen die Zweitbesetzung der SG Bostalsse an, welches ab 19:30Uhr startet. Zum Abschluss des Sportfestsamstags ist in diesem Jahr „Kurz Wild“ zu Gast, welcher im Zelt ab 21Uhr beginnen werden.

Sonntags geht es ab 10 Uhr mit Jugendspielen weiter, ehe um 14 Uhr die SGH Rinzenberg auf den TUS Oberbrombach trifft. Um 16uhr stehen sich unsere erste Mannschaft und die SG Wolfersweiler-Gimbweiler gegenüber und das Abschlussspiel des diesjährigen Sportfest bestreitet der SV Nohen und der SV Longkamp.

An allen drei Tagen gibt es Essenspecials (siehe Plakat), Samstag und Sonntag ab 14:30Uhr Kuchenbuffet im Zelt.

Der SV Buhlenberg freut sich auf Euer Kommen!

Sportfest 2017