Am vorletzten Spieltag trafen unser SVB und der TUS aus Breitenthal aufeinander. Zu Beginn der Partie fand der Gast besser ins Spiel und ging verdientermaßen in Front (19. Minute). Buhlenberg fand bis zu diesem Zeitpunkt offensiv noch gar nicht statt. Nach dem Gegentor wachte die Mannschaft um Spielertrainer Alexis Currier auf und erzielte prompt durch Bernd Nötzel das 1:1 (21.). Noch vor der Pause gingen unsere Mannen durch Andreas „Torres“ Müller in Führung (28.).

Dieses Mal kamen wir besser aus der Halbzeit und erhöhten auf 3:1 (53.). Danach passierte einige Zeit nicht viel, bis zur 73. Minute. Dort zeichnete sich der eingewechselte Dennis Gerth als Torschütze für das 4:1 verantwortlich. Jetzt lies der SVB es etwas ruhiger angehen und auf einmal witterte der TUS Breitenthal seine Chance. In der 76. Minute bekamen die Gäste einen umstrittenen Elfmeter zugesprochen, diesen parierte Jochen Eisenbrandt bravourös. Am Ende hieß es 4:1 in einem äußerst fairen Spiel.

Nach dem Spiel wurde dann noch ausgiebig gefeiert.

Brännel und der SVB!

Hier ein paar Impressionen des Tages:

Bilder: Stefan Ding

SVB-Breitenthal